Spielberichte C2 Junioren

Rot-Weiß Walldorf C2 – SKG Stockstadt 7:1 (3:0) - 03.06.2015

Nick Gerstenkorn, Hüseyin Dulüoglu , Andre Kaspar, Louis Keppler, Alberto Linares, Rick Meinberg, Nikita Angelov, Enver Dölek, Luca Pfeifer, Samuel Gajdos, Tom Fiederer, Michalis Siamanis, Samuel Miguela, Tristan Kohm und Can Karacaga

Im letzten Spiel der Saison 2014/2015 am vergangenen Mittwoch im Heimspiel gegen die SKG Stockstadt wollten die „Roten“ nochmals ein gutes Spiel abliefern. Dies gelang dem Team, trotz des deutlichen Erfolges von 7:1 Toren, nur bedingt. Nikita Angelov brachte sein Team zwar bereits in der 1. Spieleminute in Führung (1:0). Danach spielte man zwar schön bis vor den Sechzehner  der Gäste, der letzte Pass blieb aber dann doch immer irgendwo hängen. Dies änderte sich erst in der 19. Minute. Luca Pfeifer öffnete mit einem klugen Pass den Raum den Nikita Angelov zum 2:0 nutzen konnte. Bis zur Halbzeit sah man dann auf Walldorfer Seite ein halbes Dutzend bester Torchancen. Jedoch ging nur eine davon ins Netz (3:0; 25. Min.). Samuel Gajdos hatte hierbei aber die freundliche Unterstützung des Gäste-Keepers. Die Gäste selbst brachten bis zur Pause nur einen Schuss aufs Tor und dieser resultierte aus einem Freistoß. Nach dem Wechsel wurde die Partie noch zerfahrener. Stockstadt wagte sich nun etwas aus der Deckung. Ein direkt verwandelter Freistoß in der 52. Minute brachte dann den Anschlusstreffer (3:1). Die Wende zu einem, aus Walldorfer Sicht, besseren Spiel kam mit dem Strafstoßtor von Alberto Linares (4:1; 58.Min). Tristan Kohm wurde vorher im Strafraum unschön zu Fall gebracht. Endgültig klar machte das Spiel dann Michalis Siamanis der einen von Tom Fiederer vorgelegten Ball aus kurzer Distanz über die Linie drückte (5:1; 61. Min). Das Duo Pfeifer/Angelov (6:1; 64. Min.) zeichnete sich für den sechsten Treffer und Samuel Gajdos für den siebten verantwortlich (7:1; 67. Min.). Ein deutlicher Erfolg, der bei nur einigermaßen konsequenten Chancenverwertung hätte leicht zweistellig enden können.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Rot-Weiß Walldorf C2 – Alem. Königstädten 2:0 (1:0) - 30.05.2015

Nick Gerstenkorn, Benjamin Dogan, Andre Kaspar, Louis Keppler, Alberto Linares, Rick Meinberg, Nikita Angelov, Enver Dölek, Luca Pfeifer, Samuel Gajdos, Tom Fiederer, Michalis Siamanis, Samuel Miguela und Can Karacaga

Ganz anderes, als bei der 3:2  Niederlage in Groß-Gerau vor 14 Tagen, bestimmte Walldorf das Spiel. Dies lag auch daran, dass die Gäste ohne ihren Torjäger antraten sehr verhalten spielten. Die erste gute Torchance hatte der das Walldorfer Mittelfeldwiesel Luca Pfeifer. Er zimmerte aus 12 m volley drauf und forderte vom Gäste Keeper einen ersten Arbeitsnachweis. Er war es auch der mit einem klugen Querpass in der 23. Minute Nikita Angelov freispielte. Nach kurzem Zögern schlenzte er den Ball mit dem Außenriss zur verdienten Führung ins Netz (1:0). Mit der dem Spielverlauf kaum wiedergebenden 1:0 Führung wurden die Seiten getauscht. Die erwartete offensive der Gäste blieb aber aus. Walldorf blieb die klar überlegene Elf. Angetrieben durch den starken Can Karacaga und auf Basis von sehr viel Ballbesitz tauchte man immer wieder gefährlich vor dem Königstädter Tor auf. Aber immer war irgendein Bein zwischen dem Ball und der Torlinie. Samuel Miguela scheiterte zudem an der Querlatte. Die Entscheidung fiel bei einem der wenigen Angriffe der Gäste. Dabei rückte der großgewachsene Innenverteidiger mit auf. Tom Fiederer konnte den Ball aber abfangen und leitete schnell auf den an der Mittellinie lauernden Nikita Angelov weiter.  Dieser ließ 2 Gegenspieler stehen und  wurde mit seinem 2. Tor (60. Min. 2:0) zum Matchwinner.

Nach langer Verletzungspause kehrte Samuel Gajdos gegen Alemania Königstädten ins Team zurück. Ihm blieb zwar ein Tor verwehrt. Aber schön ihn wieder dabei zu haben!

______________________________________________________________

Rot-Weiß Walldorf C2 – Turnier 5. Platz von 6 - 23.05.2015

Nick Gerstenkorn, Benjamin Dogan, Andre Kaspar, Louis Keppler, Alberto Linares, Felix Kotysch, Derenik Wolff, Josi Wismar, Luca Pfeifer, Lennard Pons, Tom Fiederer, Michalis Siamanis, Samuel Miguela, Can Karacaga und Mubarik Muhumed

Am Pfingstsamstag waren wir in Lützel-Wiebelsbach im Odenwald zu Gast. Dort traten wir zunächst gegen die Heimelf an. Nach ganz passabelem Beginn ließ man sich das Heft aus der Hand nehmen. Der heimische SV setzte sich meist über die rechte Seite durch und verwertete eine ihrer Chancen zum 1:0.
Um wenigstens noch ins Halbfinale zu kommen musste gegen Germania Babenhausen unbedingt ein Sieg her. Auch hier startete man recht gut und hatte durch Mubarik Muhumed die erste Halbchance. Dann zeigten die Babenhäuser den Roten wie man den einen Gegner bei Ballbesitz unter Druck setzt und Zweikämpfe bestreitet. Nach einem Eckball und einem Solo erzielten die Germania jeweils einen Treffer.
Was blieb war das Spiel um den 5. Platz. Hier traf man auf die TSG Bad König. Die Spielanteile der Tabellenletzten waren etwa gleich verteilt. Während der 18 Minuten Spielzeit hatte Bad König eine Chance und kurz vor Schluss Walldorf durch den insgesamt Torgefährlichsten Spieler, Tom Fiederer. Beim fälligen Elfmeterschießen hatte Walldorf die Nase vorn. Es trafen vom Punkt: Can Karacaga, Derenik Wolff und Alberto Linares.
Am Ende durfte man sich noch über den Fairnesspokal freuen.
_________________________________________________________

VfR Groß-Gerau – Rot-Weiß Walldorf C2 3:2 (2:1) - 13.05.2015

Nick Gerstenkorn, Rick Meinberg, Andre Kaspar, Louis Keppler, Alberto Linares, Tristan Kohm, Derenick Wolff, Elias Sonntag, Luca Pfeifer, Lennard Pons, Tom Fiederer, Michalis Siamanis, Enver Dölek und Mubarik Muhumed

Für die Walldorfer war es ein Rückschlag nach fünf erfolgreichen Spielen in der Rückrunde. Schon in der ersten Halbzeit war der gastgebende VfR Groß-Gerau die bessere Mannschaft und führte nach einem Treffer in der 18. Minute frühzeitig mit 1:0. Es hätte aber auch anders laufen können, da die Roten im Vorfeld ihrerseits zwei klare Chancen vergaben. Diese bereitete Alberto Linares für Enver Dölek und Mubarik Muhumed vor, als er sie im Strafraum freispielte, beide aber nur den Torwart trafen. Für alle ersichtlich war, dass die Gäste nicht an die gute Leistung der vorangegangenen Spiele anknüpfen konnten. Daran änderte auch nicht der zwischenzeitliche Ausgleich durch den zuvor eingewechselten Derenick Wolff nichts (25. Min. 1:1). Vor der Halbzeit gingen die Gastgeber nach einem leichten Ballverlust im Mittelfeld wieder in Führung (2:1; 29. Min.). Diese konnten sie kurz nach dem Wechsel noch ausbauen (3:1; 40. Min.), nachdem vor dem Strafraum wenig entschlossen eingegriffen wurde. Nachdem Tristan Kohm 10 Minuten vor dem Ende nach einem schönen Solo das 3:2 gelang keimte noch einmal Hoffnung auf ein halbwegs befriedigendes Ergebnis auf. In den letzten Minuten versuchten sie noch einmal Druck zu machen. Außer einem von Rick Meinberg abgefeuerten Schuss kam dabei allerdings nichts gefährliches dabei heraus. Am Ende verlor man beim Tabellennachbarn wegen mangelnder Entschlossenheit, Durchschlagkraft und Inspiration.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rot-Weiß Walldorf C2 – SKG Bauschheim 2 1:0 (0:0) - 09.05.2015

Bejamin Dogan, Tim Wissenbach, Andre Kaspar, Louis Keppler, Alberto Linares, Nikita Angelov, Felix Kotysch, Samuel Miguela, Elias Sonntag, Luca Pfeifer, Lennard Pons, Josi Wismar, Michalis Siamanis, Enver Dölek und Mubarik Muhumed

Walldorf trat erstmals in der Saison mit Tim Wissenbach und dem Neuzugang Elias Sonntag an. Und es vorwegzunehmen, beide taten dem Spiel gut. Tim Wissenbach stabilisierte die Abwehr und Elias Sonntag zeigte einige gute Ansätze in der Offensive und eine tolle Ballbehandlung. Wie in den vorangegangenen Spielen waren es die Roten, die sich unmittelbar nach Anpfiff couragiert im Vorwärtsgang bewegten. Walldorf spielte flott und zielstrebig nach vorne. Es fehlte jedoch an Präzision und Durchschlagskraft vor dem Tor des Tabellenzweiten. So waren für sie zunächst nur Halbchancen zu notieren. Die Bauschheimer zeigten aber noch weniger. Angriffe wurden nur durch die Mitte vorgetragen. Meist wurden diese dann Beute von Alberto Linares und Luca Pfeifer. Gefährlich wurde es im 1. Durchgang nur einmal als die sehr agile Nr. 8 der Gäste sich energisch durchspielte und nur in höchster Not von Tim Wissenbach gestoppt werden konnte. Nach dem Seitenwechsel wollten die Gäste wohl zeigen warum sie auf dem 2. Platz rangieren. Sie rückten nun weiter auf. Die Taktik ging aus ihrer Sicht jedoch nach hinten los. Josi Wismar spielte Andre Kaspar in den Lauf und nach einem energischen Sprint jagte die Kugel aus der Distanz ins Netz (1:0; 40. Min). Es entwickelte sich nun ein munteres Spiel in der die Gastgeber klar die besseren Chancen hatte. Mubarik Muhumed und Elias Sonntag köpfte das vors Tor fliegende Leder knapp vorbei oder in die Arme des Keepers. Vorgetragen wurden die Angriffe in der 2. Halbzeit meist über die starke linke Seite. Lennard Pons und Andre Kaspar brachten einen Ball nach dem anderen in den Strafraum. Oft war hier Mubarik Muhumed der Abnehmer. Er zielte aber oft zu genau. Traf Pfosten und Latte, aber nicht ins Netz. Die Bauschheimer probierten es derweil meist durch die Mitte wo sich Louis Keppler intensive Zweikämpfe lieferte. Einer führte zu einem Freistoß an der Strafraumkante. Beni Dogan konnte den Ball jedoch abwehren. Da das erlösende 2. Tor für Walldorf nicht fallen wollte blieb es spannend bis zum Ende. Der knappe Vorsprung hatte jedoch Bestand.

___________________________________________________________

Italia Groß-Gerau – Rot-Weiß Walldorf C2 0:4 (0:1) - 06.05.2015

Nick Gerstenkorn, Bejamin Dogan, Can Karacaga, Andre Kaspar, Louis Keppler, Alberto Linares, Nikita Angelov, Kevin Francis, Samuel Miguela, Elias Jaramago, Luca Pfeifer, Noah Schmassmann, Josi Wismar, Michalis Siamanis und Tom Fiederer


Erneut musste man mit einer völlig umgekrempelten Mannschaft zum Spiel bei Italia Groß-Gerau antreten. Nach einer starken Anfangsphase gingen die Roten in der 13. Minute durch Tom Fiederer mit 1:0 in Führung. Er nahm einen Freistoß von Elias Jaramago auf und schob überlegt am auf der Linie klebenden Keeper vorbei ins Netz. Walldorf blieb zunächst überlegen und besaß durch Nikita Angelov die Gelegenheit die Führung auszubauen. Danach kamen die Gastgeber stärker auf. Walldorf gelang es nun nicht mehr den Ball kontrolliert nach vorne zu spielen. Die Defensive stand unter Dauerdruck. Italia hatte aber nur nach einem Querschläger eine gute Gelegenheit. Elias Jaramago kratzte den Ball aber von der Linie. Mit dem knappen Vorsprung für Walldorf wurden die Seiten getauscht. Die 2. Halbzeit begann fast wie die Erste. Walldorf zunächst überlegen, hatte die erste Chance. Recht schnell übernahm Italia aber die Initiative. Walldorf trat aber kampfstark und mit der nötigen Motivation auf um den knappen Vorsprung zu halten. Richtig gefährlich wurde es aber nur durch einen Freistoß von der Strafraumkante. Diesen konnte Keeper Gerstenkorn jedoch am Tor vorbei lenken. In der 61. Minute eroberte Nikita Angelov kurz hinter der Mittellinie den Ball, setze sich gegen zwei Gegenspieler durch und überwand noch den Torwart. 2:0 für Walldorf. Die Gastgeber versuchten nun alles und Walldorf hatte Glück das nicht schon 1 Minute später der Anschluss fiel. Der Ball sprang aber vom Pfosten zurück ins Feld. In der 65. Minute eroberte Louis Keppler am Strafraum den Ball, lies einen Gegenspieler aussteigen und schickte den an der Mittellinie lauernden Noah Schmassmann auf die Reise. Dieser umkurvte nach einem Sprint über das halbe Feld den Torwart und schob zum 3:0 ein. Nur 3 Minuten später wiederholte er dies zum 4:0 (68. Min.). Dann war Schluss und ein kaum für möglich gehaltener Erfolg geschafft. Eine tolle Mannschaftsleistung bei der alle bis an ihre Leistungsgrenze gingen. Einen etwas bitteren Nachgeschmack haben die vielen angeschlagenen Spieler.

___________________________________________________________________

Rot-Weiß Walldorf C2 – SKV Mörfelden 2 2:0 (1:0) - 02.05.2015

Bejamin Dogan, Can Karacaga, Mubarik Muhumed, Louis Keppler, Alberto Linares, Felix Kotysch, Enver Dölek, Samuel Miguela, Lennard Pons, Luca Pfeifer, Tristan Kohm, Josi Wismar, Derenik Wolff, Michalis Siamanis und Tom Fiederer

Am Samstag trat die C2 auf heimischen Kunstrasen im Derby gegen die SKV Mörfelden an. In der Hinrunde trennte man sich mit 0:0, was den ersten Punkt in dieser Spielrunde für die Roten bedeutete. Nachdem es zuletzt für die Walldorfer aufwärts ging, sollte diesmal mehr für sie drin sein. So bestimmte Walldorf das Spiel weitestgehend. In der Anfangsphase kamen sie meist über das Duo Karacaga/Fiederer in Tornähe. Echte Chancen resultierten jedoch nicht daraus. In den entscheidenden Momenten fehlte die Präzision, so z. B als Derenik Wolff aus kurzer Distanz weit über den Kasten zielte. Angriffe des Gegners wurden fast immer vor einem Torabschlussversuch vereitelt und meist bereits im Mittelfeld gestoppt. Hier bestritt Luca Pfeifer einen Zweikampf nach dem anderen und war dabei sehr effektiv. Aus dem Nichts heraus die Führung für die Hausherren. Tristan Kohm zog aus halblinker Position ab und zur Überraschung für Freund und Feind landete der Ball im Netz (1:0; 26. Min). Mit der knappen aber verdienten Führung wurden die Seiten gewechselt. Das Spiel war nun ausgeglichener aber nicht besser. Torchancen waren in einem insgesamt wenig aufregenden Derby Mangelware. Die Defensivabteilungen hatten meist ihre Gegenspieler im Griff oder anders ausgedrückt, die Angreifer konnten sich nicht entscheidend durchsetzen. Nach einer Eckballserie von der linken Seite landete ein aus dem Strafraum gespielter Ball bei Can Karacaga. Dieser zog aus gut 25 m direkt ab und der Ball landete unhaltbar für den Mörfelder Keeper im linken Tordreieck (2:0; 66. Min). Das Spiel war entschieden. Das Derby gewonnen.

_____________________________________________________________________________________

VfR Rüsselsheim – Rot-Weiß Walldorf C2 2:3 (2:2) - 25.04.2015

Hüseyin Dulüoglu, Raika Leonberger, Nikita Angelov, Louis Keppler, Alberto Linares, Felix Beisler, Soulaiman Lazaar, Samuel Miguela, Lennard Pons, Luca Pfeifer, Tristan Kohm, Josi Wismar, Andre Kaspar, Michalis Siamanis und Tom Fiederer

Die C2 schlug am Samstag auswärts etwas überraschend, aber nicht unverdient den derzeitigen Tabellenvierten, den VfR Rüsselsheim mit 3:2. Bereits in der 10. Spielminute zeigte Andre Kaspar, dass sein Tor aus der Distanz vom vorhergehenden Spieltag kein Zufall war. Diesmal schlug der Ball unhaltbar im linken Torwinkel ein. Walldorf blieb dran und setzte einige Nadelstiche. Nach Zuspiel von Alberto Linares traf Tristan Kohm zum verdienten 0:2 (20. Min.). Jedoch nur 3 Minuten später brachte der Torjäger des VfR sein Team auf 1:2 heran. In der 29. Minute dann der glückliche Ausgleich. Die Roten schossen sich bei einem Rettungsversuch quasi den Ball selbst ins Netz. Nach dem Seitenwechsel wirkten die Gäste zunächst etwas unsortiert. Die resultierenden Konterchancen spielte der VfR jedoch nicht gut aus. Walldorf machte es besser. In der 55. Spielminute schickte Andre Kaspar Nikita Angelov auf die Reise. Dieser lies dem Keeper keine Chance (2:3). Die Heimelf, die bis vor drei Tagen noch auf dem 1. Platz rangierte, verlegte sich nun mehr aufs reklamieren als auf das Fußballspiel. Dies sicher auch, weil vor allem Louis Keppler den Sturmführer sicher im Griff hatte. Walldorf selbst kam noch zu einigen Chancen um das Spiel sicher nach Hause zu schaukeln. Aber auch ohne einen weiteren Treffer zu erzielen konnte man die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

___________________________________________________________________

SKG Stockstadt – Rot-Weiß Walldorf C2 2:9 (1:5) - 22.04.2015

Louis Keppler, Felix Kotysch, Andre Kaspar, Alberto Linares, Tom Fiederer, Elias Jaramago, Josi Wismar, Luca Pfeifer, Tristan Kohm, Can Karacaga, Kevin Francis, Mubarik Muhumed und Enver Dölek

Das Duell zwischen der SKG Stockstadt und Walldorf ging klar zu Gunsten der Gäste aus. Walldorf machte sofort Druck. In der Anfangsphase kam dieser meist über die rechte Seite. Hier schaltete sich Can Karacaga immer mit in das Offensivspiel ein und harmonierte sehr gut  mit Tom Fiederer. In der 6. Minute des Spiels wurde Enver Dölek schön freigespielt. Sein Schuss aus kurzer Distanz sprang unhaltbar vom Innenpfosten ins Netz. Das 0:2 (14. Min.) entsprang einem Distanzschuss. Andre Kaspar glückte der Treffer, sicherlich etwas begünstigt durch die tief stehende Sonne. Mit ihrem ersten Schuss auf das von Louis Keppler gehütete Tor der überraschende Anschluss (1:2; 20. Min). Walldorf blieb aber klar überlegen. In der 27. Minute tauchte Tom Fiederer freistehend vor dem Kasten auf und schob überlegt zum 1:3 ein. Keine 100 Sekunden später führte eine schöne Kombination von Can Karacaga und Tom Fiederer zum 1:4. Mubarik Muhumed brauchte den mustergültig vorgelegten Ball nur noch über die Linie drücken. Die letzte Aktion der 1. Halbzeit wurde vom Strafstoßpunkt ausgeführt. Nach einem Foul an Alberto Linares verwandelte Josi Wismar (1:5; 35. Min).

Nach der Pause legte Walldorf los wie die Feuerwehr. Innerhalb von nicht einmal 5 Minuten gelang Tristan Kohm ein lupenreiner Hattrick. Dabei war ein Treffer spektakulärer als der andere. Flanke von rechts – Volley mit dem rechten Fuß (1:6; 37. Min.). Flanke von rechts – Volley mit dem linken Fuß (1:7; 39. Min.). Eckball von links direkt verwandelt (1:8; 41. Min.). Angriffe der Gastgeber – ja die gab es – zumindest die Versuche. Diese wurden aber spätestens kurz nach der Mittellinie vom Abwehrduo Elias Jaramago und Felix Kotysch abgefangen. Bis zum 1:9 mussten die Anhänger der Roten bis zur 55. Minute warten. Andre Kaspar überwand den Keeper diesmal aus kurzer Distanz. Bis dahin scheiterten sie mehrmals knapp. Luca Pfeifer zeichnete sich einmal mehr als unermüdlicher Ballverteiler aus, ein Treffer blieb ihm allerdings verwehrt. Kurz vor dem Ende des Spiels trafen die Gastgeber zur Kosmetikkorrektur noch einmal ins Schwarze (2:9; 57. Min.).

Ein schöner Erfolg. Wie dieser einzuordnen ist werden die folgenden Spiele, gegen stärkere Teams, zeigen.
______________________________________________________________________
TSV Goddelau II – Rot-Weiß Walldorf C2 3:2 (0:0) - 22.03.2015

Es spielten: Nick Gerstenkorn, Felix Kotysch, Andre Kaspar, Louis Keppler, Alberto Linares, Lennard Pons, Benjamin Dogan, Michalis Siamanis, Luca Pfeifer, Felix Beisler, Can Karacaga, Derenik Wolff, Mubarik Muhumed und Enver Dölek

Es war mal wieder einer der verdammten Tage… . Die Walldorfer kamen, spielten und verloren. Dabei hatte man eigentlich gute Karten, zumindest nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Nachdem die Gastgeber in der Anfangsphase zwei Torgelegenheiten liegen ließen neutralisierten sich die beiden Mannschaften auf holprigem Untergrund gegenseitig. Klare Chancen blieben aus und ohne Höhepunkte verabschiedete man sich zur Halbzeitpause. Nach dem Wechsel waren zunächst die Roten in der Offensive und nach einem feinen Zuspiel von Alberto Linares überwand Derenik Wolff den Keeper der Goddelauer aus spitzem Winkel zum 0:1 (39. Min). Die Freude währte jedoch nur kurz. Nachdem beide Walldorfer Innenverteidiger schlecht postiert waren traf die Heimelf zum 1:1 (44. Min). Nur 5 Minuten später klingelte es erneut im Kasten. Der Ball sprang Felix Beisler an die Hand. Den folgenden Strafstoß verwandelten die Gastgeber sicher. Dann war Walldorf wieder am Zug und nachdem der Schiedsrichter nach einem Freistoß erneut auf Hand im Strafraum entschied, schoss diesen Derenik Wolff zum Ausgleich ein (2:2; 60. Min.). Die Chance auf einen Teilerfolg vermasselte man sich dann wieder in den letzten Minuten des Spiels. Nach einem Freistoß in den 5 Meter Raum reagierten nur die Goddelauer und köpften zum 3:2 ein (67. Min.). Warum nur macht man es den Gegnern so leicht?

______________________________________________________________

Rot-Weiß Walldorf C2 – Italia Groß-Gerau 2:3 (0:2) - 14.03.2015

Nick Gerstenkorn, Felix Kotysch, Nikita Angelov, Louis Keppler, Alberto Linares, Tom Fiederer, Benjamin Dogan, Tristan Kohm, Benjamin Dörfer, Luca Pfeifer, Hüseyin Dulüoglu, Josi Wismar, Mubarik Muhumed und Enver Dölek

Achtbar geschlagen, aber schließlich unterlegen: Mit 2:3 haben die Walldorfer Jungs ihr Heimspiel gegen den Tabellenprimus Italia Groß-Gerau verloren. Personell nicht gerade optimal aufgestellt spielten sich die Walldorfer anfangs recht sicher den Ball zu. Spätestens am Strafraum der Gerauer war damit aber Schluss. Italia war spielbestimmend, klare Torchancen konnten sie aber anfangs ebenfalls nicht herausspielen. Die Führung somit etwas Glücklich. Keeper Nick Gerstenkorn lies einen schon sicher geglaubten Ball jedoch wieder aus den Händen gleiten (0:1; 17. Min.). Kurze Zeit später machte er seinen Patzer jedoch wieder gut als er reaktionsschnell ins rechte untere Toreck abtauchte. Just als sich Walldorf aufmachte sich etwas mehr Spielanteile zu sichern kassierte man nach einem Konter das 0:2 nachdem Nikita Angelov am gegnerischen Strafraum den Ball unnötig vertendelte. Halbzeit zwei begann wie die erste. Die Roten ließen den Ball so gut als möglich laufen, streuten jedoch immer wieder unverständliche Fehlpässe ein. Trotzdem war man nun insgesamt torgefährlicher. Nachdem Tristan Kohm einem Abwehrspieler den Ball vom Fuß spitzelte gelangte der Ball über N. Angelov zu Tom Fiederer. Dieser lies 2 Gegenspieler aussteigen und lochte zum umjubelten Anschlusstreffer ein (1:2). Die Freude währte jedoch nur kurz. Nach einer Ecke sah die komplette Hintermannschaft nicht gut aus und per Kopf stellte Italia den alten Abstand wieder her (1:3). Die Mannschaft um den leicht angeschlagenen Alberto Linares kämpfte sich jedoch noch einmal heran. Benjamin Dogan machte im Strafraum alles Richtig und passte klug zu Tristan Kohm der den erneuten Anschluss schaffte (2:3). Am Ende waren die Groß-Gerauer sicher froh nicht noch den späten Ausgleich bekommen zu haben.

___________________________________________________________________
Rot-Weiß Walldorf C2 – VfR Groß-Gerau 3:1 (2:0) - 11.03.2015

Hüseyin Dulüoglu, Felix Kotysch, Nikita Angelov, Louis Keppler, Alberto Linares, Felix Beisler, Benjamin Dogan, Konstantin Loderer, Lennard Pons, Luca Pfeifer, Samuel Gajdos , Josi Wismar, Andre Kaspar, Mubarik Muhumed und Enver Dölek

Die C2 hat gegen den VfR Groß-Gerau ein Lebenszeichen gesendet. Gegen den Tabellenfünften erkämpften sich die Jungs der C2 einen 3:1-Sieg. Das Team hat aufopferungsvoll gekämpft und diesmal das Glück des Tüchtigen gehabt.  Zunächst entwickelte der VfR in Hälfte eins viel Druck. RW-Schlussmann Hüseyin Dulüoglu musste zuerst einmal einige Bälle aus den Ecken fischen. Dann die Führung durch den Novizen Mubarik Muhumed (1:0; 24. Min.). Dann knallte der Ball zum Glück für Walldorf an den Pfosten. Kurz vor der Halbzeit war dann wieder M. Muhumed zur Stelle und machte das 2:0 (32. Min). Nach dem Seitenwechsel spielte Walldorf weiter besser als ihr Gegner. Die Angriffe wurden schön über die Flügel vorgetragen. Trotzdem gelang dem VfR der Anschluss (2:1; 40. Min.) Danach wurde Walldorf unsicher. Aber gerade zum rechten Zeitpunkt machte der 2. Novize im Team, Nikita Angelov, das 3:1 (51. Min.). Die Gerauer versuchten nun ein Power-Play aufzuziehen, standen sich aber meist selbst im Weg. In den letzten Minuten wurde das Spiel noch einmal hektisch. Die VfR Spieler hatten ihre Nerven kaum noch unter Kontrolle. Spielerisch ging gar nichts mehr. Einzig körperlich hielten sie dagegen was ihnen noch zwei gelbe Karten und eine Zeitstrafe einbrachte.

__________________________________________________________________
JSG FC/SV07 Raunheim – Rot-Weiß Walldorf C2 1:0 (1:0) - 07.03.2015

Es spielten: Nick Gerstenkorn, Lennard Pons, Michalis Siamanis, Felix Kotysch, Alberto Linares, Louis Keppler, Derenik Wolff, Tristan Kohm, Samuel Gajdos, Can Karacaga, Luca Pfeifer, Hüseyin Dulüoglu, Enver Dölek, Tim Gerbig und Josi Wismar

Sonnenschein, Temperaturen um die 12 Grad und ein Hartplatz waren die Bedingungen an diesem Spieltag. Walldorf legte einen Blitzstart hin und startete in den ersten Minuten einige vielversprechende Angriffe. Diese, meist vorgetragen über den am rechten Flügel agierenden Tim Gerbig, verpufften ohne Ertrag. Danach tat man sich gegen engagierte Raunheimer schwer. Die „Roten“ hatte zwar deutlich mehr Spielanteile, aber wirklich zwingende Möglichkeiten waren echte Raritäten. Bis zur 30. Spielminute hatten die Gastgeber gar keine Torgelegenheit. Dann ein Nackenschlag für Walldorf in Form eines Freistoßes aus 25m. Walldorfs Keeper lies den haltbar erscheinenden Ball durchschlüpfen. Dies und der ungewohnte Untergrund tat sein Übriges und hemmte zusätzlich den Spielfluss. Trotzdem kam Walldorf noch zu einigen guten Chancen, alleine der Ball fand den Weg nicht ins Tor.

In Halbzeit zwei sollte dann der Turnaround geschafft werden. Wie zu Spielbeginn direkt die riesen Chance zum Treffer. Aber nix war `s, wieder vorbei. Die Walldorfer Jungs waren auch danach weiterhin bemüht Tore zu erzielen und das Spiel zu gewinnen. Man rückte weit auf und ermöglichte so den Raunheimern einige Kontergelegenheiten. Aber zum Glück für die Gäste waren auch die Gastgeber nicht gerade Tormaschinen. So blieb die Hoffnung auf mindestens den Ausgleichstreffer. Aber Walldorf hatte wieder einmal die Seuche am Fuß und schaffte es erneut nicht, sich für ihr Engagement zu belohnen. Selbst aus aussichtsreichsten Positionen gelang es nicht den Ball über die Linie zu befördern. Meist verkümmerte der Torschuss zu Rückgaben. Die einzigen strammen Schüsse, abgefeuert von Luca Pfeifer und ein Freistoß von Tim Gerbig, verfehlten aber leider ebenfalls ihr Ziel.

________________________________________________________________________
SV Alem. Königstädten – Rot-Weiß Walldorf C2 2:1 (0:1) - 21.02.2015

Es spielten: Benjamin Dogan, Elias Jaramago, Michalis Siamanis, Andre Kaspar, Alberto Linares, Anton Kasimir, Derenik Wolff, Rick Meinberg, Samuel Gajdos, Can Karacaga, Luca Pfeifer, Hüseyin Dulüoglu, Raed Osman und Josi Wismar

Die C2 bleibt nach der 2:1 Niederlage in Königstädten im Keller der Tabelle hängen. Ein besseres Ergebnis verspielten die Walldorfer, die in der Partie zwar zu vielen guten Torchancen kamen, aber nur ein Tor durch Samuel Gajdos (0:1; 3. Min.) erzielten. Der lange verletzte Rick Meinberg hatte ihm den Ball vorgelegt. Die Gastgeber agierten nur mit Einzelaktionen, mit denen die Walldorfer Hintermannschaft anfangs noch Probleme hatte. Sie stellte sich mit zunehmender Spieldauer immer besser darauf ein. Nach 20 Minuten hatte das Spanische Innenverteidiger Duo, Elias Jaramago und Alberto Linares, alles im Griff. Die „Roten“ griffen teilweise mit viel Schwung an und hätten zur Pause eigentlich 3:0 führen müssen.
In der zweiten Halbzeit spielten anfangs fast nur noch die Gäste. Torwart Hüseyin Dulüoglu war praktisch beschäftigungslos. Umso überraschender der Ausgleich durch eine Einzelaktion (1:1; 49. Min.). Die Sicherheit im Spiel war nun weg. Dies nutzte der SV um die Führung zu erzielen (2:1; 53. Min.). Dann wurde Walldorf wieder stärker und hatte die besseren Chancen. Im Abschluss blieb man zu unpräzise. Wer es auch immer versuchte, der Ball rauschte entweder knapp am Tor vorbei oder man zielte auf den Torwart.
Am Ende bleibt die ernüchternde Erkenntnis, dass man sich für die spielerische Überlegenheit und das sich daraus ergebende, eindeutige Torchancenplus nicht mit Punkt zu belohnen wusste, sondern aufgrund mangelnder Chancenverwertung leer ausging. 

__________________________________________________________________________
Rot-Weiß Walldorf C2 – TG 1865 Bessungen 3:2 (2:0) -
31.01.2015

Es spielten: Nick Gerstenkorn, Enver Dölek, Tom Fiederer, Benjamin Dörfer, Samuel Gajdos, Andre Kaspar, Tristan Kohm, Hüseyin Dolüoglu, Louis Keppler, Felix Kotysch, Michalis Siamanis, Can Karacaga, Alberto Linares und Derenick Wolff

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber das bessere Team und erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten. So traf Derenik Wolff bereits nach wenigen Miunten, stand dabei jedoch knapp im Abseits. In der 13. Minute machte Walldorf dann erstmals etwas Zählbares aus ihren Chancen. Nach schöner Kombination mit Enver Dölek schickte Michalis Siamanis Samuel Gajdos steil der dann sicher verwerten konnte (14. Min.). Auch für das 2:0 zeigte sich Samuel Gajdos verantwortlich. Er zog an der Strafraumkante einfach mal ab und der Ball landete im Netz (25. Min.). Walldorf hatte einmal Glück als ein schnell ausgeführter Freistoß am Pfosten landete. Ansonsten stand die Abwehr um Louis Keppler und Felix Kotysch sicher und so blieb bei dem relativ knappen 2:0 bis zur Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel agierten die Bessunger, wie erwartet aktiver, aber die Roten behielt weiterhin die Ruhe. Vielleicht zu viel Ruhe. Das Spiel wurde immer zerfahrener und keine der beiden Mannschaften schaffte es im Ansatz gute Möglichkeiten auszuspielen und zu gefährlichen Möglichkeiten zu kommen. In der 62. Minute dann aber eine Hallo wach! Nach einem Foul an Alberto Linares legte sich Tristan Kohm den Ball zurecht und aus gut 28m zimmerte er ihn in den Torwinkel (3:0). Leider brachte dies außer dem Treffer keinen weiteren positiven Effekt. So leistete man sich nun, wohl im Gefühl des sicheren Sieges, viele Abspielfehler. Diese ermöglichten der TG per Doppelschlag noch auf ein 3:2 (67. und 69. Min.) zu kommen.
___________________________________________________________________________

Hallenturnier RW-Walldorf – Platz 5 und 7 - 20.12.2014

Es spielten:
Team 1: Hüseyin Dolüoglu, Nick Gerstenkorn, Enver Dölek, Alberto Linares, Andre Kaspar, Tom Fiederer, Can Karacaga, Lennard Pons, Kevin Francis und Luca Pfeifer
Team 2: Benjamin Dogan, Felix Beisler, Benjamin Dörfer, Samuel Gajdos, Louis Keppler, Tristan Kohm, Felix Kotysch,
Derenik Wolff und Michalis Siamanis

Das eigene Turnier wurde erstmals nach Futsal Regeln ausgetragen.
Team 1 hatte es dabei zum Auftakt mit dem Ligakonkurrenten SKG Bauchheim zu tun. Nach ausgeglichenem Spiel trennte man sich mit 0:0. Dieses Ergebnis erreichte auch Team 2 in ihrem Spiel gegen die TG Ober Roden. Mit dem JFC Frankfurt hatte Team 1 dann einen ganz starken Gegner. Und nach ganz starkem Spiel bezwang man diesen mit 1:0 Toren. Den goldenen Treffer erzielte Alberto Linares nach überlegtem Zuspiel von Tom Fiederer. Team 2 geriet gegen die TGM SV Jügesheim schnell in Rückstand. Diesen konnte Derenik Wolff mit einem Freistoß aus 10m ausgleichen (1:1). Dann war wieder Team 1 dran. Der HFC Bürgel legte hier einen Blitzstart hin und ging schnell mit 2 Toren in Führung. Die Mannschaft kam dann zwar noch zu einigen guten Torgelegenheiten – konnte aber keine nutzen. Das Spiel ging 2:0 verloren. Besser machte es Team 2. Es schlug die SKV Mörfelden verdient mit 2:0. Derenik Wolff gelang dabei der erste Treffer und Tristan Kohm der zweite, nach hervorragendem Zuspiel von Michalis Siamanis. In ihrem letzten Spielen ging es nach diesen Resultaten um den Einzug ins Halbfinale. Hier unterlag Walldorf II der Germania aus Weilbach und auch Team 1 konnte sich nicht gegen das starke Team aus Kelkheim durchsetzen.
Turniersieger wurde die Mannschaft aus Kelkheim vor dem JVC Frankfurt und der Germania aus Weilbach.

_______________________________________________________________________
Hallenmeisterschaft - Vorrunde in Gernsheim – 3. Platz
à 13.12.2014

Es spielten: Nick Gerstenkorn, Enver Dölek, Alberto Linares, Andre Kaspar, Tristan Kohm, Benjamin Dogan, Michalis Siamanis, Can Karacaga, Lennard Pons und Samuel Gajdos

Gegen die Mannschaft des SV07 Nauheim gelang ein Traumstart in das Turnier. Nach Toren von Tristan Kohm, nach Assists von Alberto Linares, war man immer Herr der Lage. Dies drückte sich auch im dritten Treffer aus, den Enver Dölek, nach Zuspiel von Can Karacaga erzielte. Im nächsten Spiel schickte man sich an dort weiter zu machen wo man aufgehört hatte. Es war ein Spiel auf ein Tor – das der Gustavsburger. Aber immer war ein Bein oder der Pfosten im Weg. Der Germania reichte einer ihrer wenigen Konter (0:1) um den entscheidenden Nadelstich zu setzen. Dann gab es ein Stadtderby. Hier tat man sich gegen ein robust auftretendes Team aus Mörfelden schwer. Artistisch lenkte Tristan Kohm den Ball zur Führung ins Netz. Die Freude währte aber nur 1 Minute lang. Dann glich Mörfelden aus (1:1). Kurz vor Schluss, überwand Michalis Siamanis, den Mörfelder Keeper mit einem platzierten Schuss ins rechte untere Eck (2:1). Nach den anderen Ergebnissen musste das letzte Spiel gewonnen werden um sich für die Endrunde zu qualifizieren. In diesem Spiel hatte Gernsheim die besseren Chancen. Benjamin Dogan im Walldorfer Kasten spielte aber eine gute Partie und hielt seinen Kasten sauber. Leider traf man selbst aber ebenfalls nicht. Mit dem Ergebnis von 0:0 war man damit aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht für die Endrunde qualifiziert.
_______________________________________________________________________
SKV Mörfelden C2 – Rot-Weiß Walldorf C2 0:0 (0:0) - 29.11.2014

Es spielten: Hüseyin Dolüoglu, Enver Dölek, Derenik Wolff, Alberto Linares, Andre Kaspar, Paul Böttcher, Tristan Kohm, Nick Gerstenkorn, Louis Keppler, Felix Beisler, Michalis Siamanis, Can Karacaga, Lennard Pons und Luca Pfeifer

In einem wenig ansehnlichem Spiel trennte man sich mit 0:0 Toren von der SKV Mörfelden 2. Torraumszenen gab es auf beiden Seiten nur sehr wenige.
________________________________________________________________________

Rot-Weiß Walldorf C2 – VfR Rüsselsheim 2:3 (1:1) -
22.11.2014

Es spielten: Hüseyin Dolüoglu, Enver Dölek, Derenik Wolff, Alberto Linares, Andre Kaspar, Josi Wismer, Tristan Kohm, Benjamin Dogan, Louis Keppler, Felix Kotysch, Michalis Siamanis, Can Karacaga, Lennard Pons und Luca Pfeifer

Der VfR aus Rüsselsheim dominierte die Anfangsphase. Und so ergaben sich für die Gäste prompt Chancen, als die Hintermannschaft den schnellen Angreifern nicht folgen konnte. Aus gefährlicher Distanz kam der VfR so zu gefährlichen Freistoßgelegenheiten. Aber da war ja noch Walldorfs Keeper Benjamin Dogan, der öfters als ihm lieb war eingreifen musste. Der Keeper vereitelte in den ersten Minuten mehrfach die Gäste Führung. Mit zunehmender Spieldauer kam dann Walldorf aber immer besser in die Partie. Erste Distanzschüsse verbreiteten aber noch keine wirkliche Gefahr. Nach einer Kombination über die linke Seite kam der wieder sehr agile Tristan Kohm frei vor dem Gästetorwart zum Schuss und traf zur doch etwas überraschenden Führung (1:0; 12. Min.). Danach war vom der VfR Offensive erst einmal nichts mehr zusehen. Die Gäste Angriffe wurden nun bereits im Mittelfeld abgefangen. Besonders tat sich hierbei wieder der bienenfleißige Luca Pfeifer hervor. Walldorf Chancen häuften sich. Allerdings verpassten es die Roten nachzulegen. Ebenso überraschend wie Walldorf Führung dann der Ausgleich. Ein harmloser Freistoß wurde von dem bis dahin fehlerfreien Keeper falsch eingeschätzt (1:1; 33. Min.). So ging es mit unglücklichen Unentschieden für Walldorf in die Kabinen. Nach Wiederanpfiff war der VfR sofort hellwach und führte per Doppelschlag in der 38. und 40. Minute schnell mit 1:3. Das zeigte Wirkung. Die Abwehr um den wieder großartige kämpfenden Alberto Linares wackelte nun heftig. Mit etwas Glück geriet man nicht weiter in Rückstand. In der Folge entwickelte sich ein mehr oder weniger offener Schlagabtausch. Beide Seiten hatten mehrfach gute Möglichkeiten. Als Derenik Wolff in der 59. Minute eine seiner Chancen nutzen konnte waren die Gastgeber wieder dran. Aber wie in den Spielen zuvor vergab man in diesem Spiel einfach wieder zu viele Chancen um erfolgreich zu sein. ___________________________________________________________________
SKG Bauschheim II – Rot-Weiß Walldorf C2 2:1 (1:0) - 15.11.2014

Es spielten: Hüseyin Dolüoglu, Michalis Siamanis, Soulaiman Lazaar, Lennard Pons, Tamer Ünlü, Felix Kotysch, Tom Fiederer, Luca Pfeifer, Louis Keppler, Nick Gerstenkorn, Enver Dölek, Alberto Linares, Yasarcan Atici und Andre Kaspar

Zum zweiten Vorrundenspiel traten die C2-Kicker in Bauschheim an. Bereits in der 1. Spielminute gelang diesen das 1:0. Dabei wurde die Hintermannschaft der „Roten“ einfach überlaufen. Ein beherztes Eingreifen hätte den Torabschluss sicher verhindert. Danach hielten die Walldorfer Jungs dagegen und bestimmten mehr und mehr das Spielgeschehen. Die meisten Angriffe der Gastgeber konnten früh abgefangen werden. So wurde es vor dem Walldorfer Kasten nur noch einmal gefährlich. Nick Gerstenkorn konnte den heranstürmenden Angreifer aber entscheidend stören. Trotz des deutlich höheren Spielanteils der Walldorfer sprangen für sie aber keine klaren Torchancen heraus. Den Torabschlüssen fehlte einfach die Kraft oder Genauigkeit um zum Erfolg zu kommen. Am Ende der 1. Halbzeit verloren die Gäste, bedingt durch einige Verletzungsunterbrechungen, etwas den Faden. Von beiden Seiten bekam man nun nur wenig Fußballspiel zu sehen. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die „Roten“ sofort wieder das Kommando. Was erfolgversprechend aussah endete jedoch in einem Fiasko. Ein Freistoß in der 39. Spielminute, aus vielversprechender Distanz, landete beim Keeper dar Bauschheimer. Dessen langer Ball landete beim Sturmführer der SKG, der auf und davon, dass 2:0 erzielte. Nur 2 Minuten später Glück für Walldorf als ein Distanzschuss die Latte streifte. Walldorf kam danach wieder ins Spiel. Mit nun guten 80% Ballbesitz rannten sie immer wieder gegen die tief gestaffelte Bauschheimer Mannschaft an. Diese behalfen sich stets mit langen Bällen. Die Hintermannschaft um Kapitän Alberto Linares lies jetzt aber nichts mehr anbrennen. Gegen die vielbeinige Abwehr der Gastgeber fehlte aber das letzte Quäntchen Durchsetzungsvermögen. Hoffnung keimte bei den Gästen dann doch noch auf als, 10 Minuten vor Schluss, Tom Fiederer verkürzen konnte. Aber obwohl man weiter auf den längst verdienten Ausgleich drängte, ein Tor wollte nicht mehr fallen.

________________________________________________________________
Rot-Weiß Walldorf C2 – TSV Goddelau 2 1:2 (0:0) -
08.11.2014

Es spielten: Nick Gerstenkorn, Enver Dölek, Soulaiman Lazaar, Yasarcan Atici, Elias Jaramago, Andre Kaspar, Josi Wismer, Tristan Kohm, Benjamin Dogan, Louis Keppler, Felix Kotysch, Michalis Siamanis, Can Karacaga, Lennard Pons und Luca Pfeifer

Zur Runden-Premiere keinen Punkt:
Die C2 konnte am Samstag ihre vielen Torchancen gegen den TSV Goddelau II nicht nutzen und verlor am Ende unglücklich mit 1:2. Dabei dominierte die "Roten" gegen den den TSV über weite Strecken. Doch Tristan Kohm und Co. nutzten ihre zahlreichen Chancen auf dem heimischen Kunstrasen nicht. Die erste große Chance bekam Yasarcan Atici nach einem Eckball bereits in der 5. Minute als sein Kopfball knapp am Tor vorbeirauschte.
Und die Hausherren gaben weiter den Ton an. Kapitän Tristan Kohm scheiterte nur wenig später mit einem Seitfallzieher. Nach einem Konter hatten die Walldorfer jedoch Glück das der Ball am Pfosten landete. Dann spielte nur noch Walldorf und sie brachten die Gäste immer wieder in Bedrängnis. Luca Pfeifer, Felix Kotysch, Tristan Kohm hatten die Führung auf dem Fuß. Sie schossen aber knapp vorbei oder der Ball wurde von der Torlinie geschlagen.
Nach dem Seitenwechsel lief es zunächst wie zuvor. Zunächst klärte der TSV Keeper einen Distanzschuss von Felix Kotysch dann scheiterte erneut Tristan Kohm. Völlig überraschend nach einem der wenigen Entlastungsangriffe das 0:1 (46. Min). Ärgerlich denn bis dahin hatte die Abwehrreihe um Eilas Jaramago und Andre Kaspar alles im Griff. Walldorf nun sichtlich in Unordnung geraten, konnte sich bei Benjamin Dogan bedanken, dass nicht direkt anschließend das 0:2 fiel. Nach einem Eckball erzielte Tristan Kohm den verdienten Ausgleich (50. Min.). Die Heimelf startete nun die Schlussoffensive. Yasarcan Atici und Josi Wismar scheiterten aber jeweils am Aluminium. Nach einem Eckball waren die Gäste im Walldorfer Strafraum die Gedankenschnelleren und schoben die Kugel aus kurzer Distanz zum schmeichelhaften 1:2 (69. Min) ein.
__________________________________________________________________
Rot-Weiß Walldorf C2 – Türk Gücü Rüsselsheim 5:1 (2:0) -
11.10.2014

Es spielten: Hüseyin Dolüoglu, Enver Dölek, Tom Fiederer, Emmanuel Kämpfner, Elias Jaramago, Andre Kaspar, Alberto Linares, Tristan Kohm, Felix Beisler, Louis Keppler, Felix Kotysch, Michalis Siamanis, Can Karacaga, Lennard Pons und Luca Pfeifer

Im Duell mit Türk Gücü Rüsselssheim war die gastgebende C2 von Beginn an um Spielkontrolle bemüht. So gelang es Linares und Co. schnell erste Akzente zu setzen. In Folge einer Flanke von Lennard Pons fiel daraufhin nach dreizehn Minuten die verdiente Führung für die Hausherren. Die hohe Hereingabe landete nach einem Kopfball von Enver Dölek im Netz der Rüsselsheimer (1:0). Dieser Treffer gab den Rotweißen sichtlich Auftrieb und so hätte es wenige Zeigerumdrehungen später beinahe schon zum zweiten Mal im Gästegehäuse geklingelt. Alberto Linares wurde im Strafraum schön in Szene gesetzt, aber dessen Abschluss landete über der Querlatte. Wenig später wurde ein Schuss von Luca Pfeifer von einem gegnerischen Verteidiger gerade noch geblockt. Nach einem Eckball und einer Kopfballverlängerung landete der Ball bei Emmanuel Kämpfner und da zahlte sich das Torschusstraining aus. Aus recht spitzem Winkel hämmerte er den Ball unter die Latte (2:0; 35. Min). Mit dem viel zu knappen 2:0 im Rücken wurden die Seiten gewechselt. Das dritte Walldorfer Tor erzielte Andre Kaspar (3:0; 46. Min) per Foulelfmeter. Enver Dölek wurde zuvor im Strafraum zu Fall gebracht. Eine der wenigen guten Gästeangriffe führte zu deren Anschlusstreffer. Ein Kopfball aus kurzer Distanz rutschte Keeper Hüseyin Dulüoglu durch die Finger (3:1; 54. Min.). Danach verpufften zwei Hochkaräter. Mit überlegten Pässen spielte Tom Fiederer jeweils Felix Kotysch frei. Dieser war vor dem Kasten jedoch nicht entschlossen genug. Die Gäste waren mittlerweile mehr mit sich selbst beschäftigt. Dies bestrafte der an diesem Nachmittag bärenstarke Luca Pfeifer mit einem Doppelpack (65. / 67. Min) zum Endstand von 5:1! _________________________________________________________________
SSV Raunheim – Rot-Weiß Walldorf C2 5:4 (3:2) -
30.09.2014

Es spielten: Hüseyin Dolüoglu, Michalis Siamanis, Soulaiman Lazaar, Paul Böttcher, Lennard Pons, Noah Schmassmann, Felix Kotysch, Tom Fiederer, Furkan Duran, Tristan Kohm, Yasarcan Atici, Nick Gerstenkorn, Josi Wismar, Can Karacaga und Derenik Wolff

Nach wenig ereignisreichem Spielbeginn kam der Schock für Walldorf. Mit dem ersten Konter schlugen die Raunheimer zu, nachdem ein schon sicher geglaubter Ball vertändelt wurde (7. Min.). Walldorf antwortete sofort und nach einem Querpass von Furkan Duran hämmerte Tristan Kohm den Ball unter die Latte (1:1; 8. Min.). Aber schon mit dem nächsten Raunheimer Angriff der nächste Patzer. Nach einer Ecke ließ der Walldorfer Keeper den Ball wieder aus den Händen gleiten (2:1; 10. Min.) und drin war er. Auch dem 3:1 (28. Min) der Heimelf – nur wenig später - konnte die Kugel nicht konsequent aus dem Strafraum befördert werden. Die RW-Jungs ließen sich aber nicht hängen. Zunächst rettete noch die Querlatte für den SSV Keeper. Den folgenden, berechtigten Foulelfmeter versenkte Furkan Duran (3:2; 33. Min) jedoch sicher.

Nach der Halbzeit versuchten die Gäste die Abwehr der Heimelf mehr unter Druck zu setzen. Diese waren vor allem durch schnelle Konter gefährlich. Ein sehenswertes Solo vollendete Noah Schmassmann mit dem vielumjubelten 3:3 (52. Min) ab. Die Gäste aus Walldorf waren nun nahe dran das mittlerweile intensiv geführte Spiel zu drehen. Dabei handelte sich sowohl Walldorf als Raunheim eine Zeitstrafe ein. Die einbrechende Dunkelheit auf einem Platz ohne Flutlicht tat ein Übriges dazu bei. Ein Distanzschuss von Josi Wismar hätte fast die RW-Führung bedeutet. Der Gegner hingegen konnte sich dann wieder nach einem langen Pass auf der linken Abwehrseite durchsetzen Zunächst klärte Nick Gerstenkorn zweimal prächtig. Dann landete der Ball aber doch im Netz (4:3; 55. Min.). Den Schock, so nah an der Führung gewesen zu sein und dann doch wieder in Rückstand zu geraten, nutzten die Gastgeber zum 5:3 (63. Min). Walldorf warf nun alles nach vorn und Tom Fiederer drückte den Ball sicher zum vierten RW-Treffer ein (5:4; 67. Min).

Doch dann war das Spiel zu Ende. Eigentlich hätte es noch eine Nachspielzeit geben müssen aber bei der Dunkelheit auf dem Feld war dies nicht mehr drin.

In einer torreichen Begegnung gewannen die Einheimischen dank ihrer besseren Chancenauswertung.

_____________________________________________________________________
Rot-Weiß Walldorf C2 – SC Opel Rüsselsheim 0:6 (0:2) -
27.09.2014

Es spielten: Hüseyin Dolüoglu, Enver Dölek, Yasarcan Atici, Soulaiman Lazaar, Andre Kaspar, Alberto Linares, Tristan Kohm, Felix Beisler, Louis Keppler, Tamer Ünlü, Michalis Siamanis und Enrilo Antonio Chagoya

Insgesamt fehlten, vor allem durch krankheitsbedingte Ausfälle zahlreiche Spieler und so gab es gegen den starken SC Opel aus Rüsselsheim nichts zu holen. Vom Start weg Druck machend, gingen sie bereits in der 3. Spielminute in Führung. Danach schwammen sich die Walldorfer etwas frei und kamen selbst zu einigen Chancen. Insgesamt waren die Opelaner aber stärker, was sich zählbar im 0:2 (24. Min.) ausdrückte. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Als der SC kurz nach dem Anpfiff das 0:3 gelang (41. Min.), war die Partie eigentlich schon gelaufen. Jedoch lobenswert die Einstellung der Mannschaft, die sich nicht aufgab und versuchte über die komplette Spielzeit mitzuspielen. Nach einer schönen Kombination über Tristan Kohm spielte Yasarcan Atici Enver Dölek frei. Seinen Schuss parierte der gute SC Keeper jedoch. Der Anschlusstreffer wäre verdient gewesen und hätte sicher noch einmal Kräfte im Team geweckt. So erlahmte der Widerstand der unter Dauerdruck stehenden Defensive um den sich immer wieder mutig ins Getümmel werfenden Hüseyin Dolüoglu. Am Ende stand dann eine 0 : 6 Niederlage gegen die Jungs aus der Opel Stadt.
_____________________________________________________________________
Germ. Gustavsburg – Rot-Weiß Walldorf C2 3:1 (2:0) -
20.09.2014

Es spielten: Benjamin Dogan, Enver Dölek, Soulaiman Lazaar, Hüseyin Dolüoglu, Andre Kaspar, Alberto Linares, Felix Kotysch, Tom Fiederer, Luca Pfeifer, Louis Keppler, Lennard Pons, Michalis Siamanis, Josi Wismar, Can Karacaga und Derenik Wolff

Eine Niederlage die so nicht passieren sollte. Zwar hatte Derenik Wolff nach wenigen Minuten die erste große Torgelegenheit, doch deutete sich schon an das es nicht so laufen würde wie erhofft. Trotzdem war die Gustavsburger Führung nach einem Distanzschuss überraschend. Kurze Zeit später folgte aus Abseitsverdächtiger Position das 2:0 für die Heimelf. Spätestens jetzt waren die Walldorfer völlig von der Rolle. Die Heimelf war immer wieder in der Lage die aufgerückten Walldorfer zu überlaufen und ihre nicht sattelfeste Defensive in Verlegenheit zu bringen. Durch die geringe Präsenz im Zweikampf und die hohe Fehlpassquote, machte man einen Gegner stark, der im Spielaufbau einzig mit langen Bällen operierte. Die Hoffnung lag nun auf der 2. Halbzeit. Aber auch hier lief es nicht rund. So erkannte der Schiedsrichter einen Treffer der "Roten" ab und entschied stattdessen auf Freistoß. Nach einem abgefangenen Angriff wurde die Walldorfer Abwehr ein weiteres Mal überlaufen (3:0). Am taktischen Spielverständnis haperte es an diesem Tag genauso wie an der läuferischen Einstellung. Einzig 10 Minutenlang, kurz vor Schluss zeigten sie was möglich gewesen wäre. Das Anschlusstor zum 1:3 durch Alberto Linares kurz vor Schluss der Partie kam leider zu spät um dieses Spiel doch noch zu drehen. Hoffen wir, dass diese Leistung ein einmaliger Ausrutscher war und wir am nächsten Samstag eine andere Mannschaft sehen!

__________________________________________________________________
Rot-Weiß Walldorf C2 – SKG Walldorf 8:1 (2:0) -
13.09.2014

Es spielten: Nick Gerstenkorn, Enver Dölek, Yasarcan Atici, Can Karacaga, Andre Kaspar, Alberto Linares, Tristan Kohm, Konstantin Loderer, Luca Pfeifer, Louis Keppler, Lennard Pons, Michalis Siamanis, Josi Wismar und Derenik Wolff

Seit längerer Zeit kam es einmal wieder zu einem Derby der C-Junioren von Rot-Weiß und SKG Walldorf. So verweilten am Sportplatz diesmal nicht wie so oft bei Jugendspielen nur die Spieler, Trainer und einige Eltern. Nein auch viele Freunde und Geschwister waren da und sogar eine Lehrerinn der BvS soll gesichtet worden sein. Die RW Elf begann leicht überlegen. Der offensiv ausgerichteten Außenverteidiger Michalis Siamanis schob sich ständig mit nach vorn, klare Chancen blieben aber noch aus. Besser wurde es nach der Einwechselung von Josi Wismar. Nach einem ihrer klugen Zuspiele löste Can Karacaga den Knoten in der 17 Spielminute mit einem Schuss aus knapp 15m. Die Mannschaften kam nun noch ein wenig besser in Tritt. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Yasarcan Atici mit einem sehenswerten Schuss aus der Drehung das 2:0 (34. Min.). Die zweite Halbzeit begann mit einem Blitzschlag, erneut war Yasacan Atici zur Stelle (3:0, 37. Min.). Für die SKG kam der Treffer zur Unzeit, schickten sie sich doch an die 2. Halbzeit offensiver als die erste zu gestallten. Bei der Heimelf lief es danach allerdings wie am Schnürchen. Sie drückte die Gäste mit viel Ballbesitz in deren Hälfte und kamen zwischen der 41. und 51. Minute zu weiteren vier Torerfolgen (Luca Pfeifer; Tristan Kohm, Josi Wismar, Yasarcan Atici). Dabei war das 4:0 von Luca Pfeifer sicher das umjubelteste. In der 53. Minute durchbrach Moritz Braun von der SKG den Walldorfer Torreigen ehe Tristan Kohm mit seinem zweiten Treffer (60. Min.) den Schlusspunkt setzte.
____________________________________________________________________
Rot-Weiß Walldorf C2 – JFC Frankfurt II 1:2 (0:2) -
06.09.2014

Es spielten: Benjamin Dogan, Enver Dölek, Hüseyin Dolüoglu, Can Karacaga, Andre Kaspar, Alberto Linares, Tristan Kohm, Oskar Serwatka, Luca Pfeifer, Lorenz Diehl, Lennard Pons, Michalis Siamanis, Josi Wismar, Tamer Ünlü und Derenik Wolff


Beim Testspiel ging es darum, die Mannschaften noch ein wenig besser in Tritt zu bringen für den Alltag der Quali Runde – soweit das unter den besonderen Bedingungen einer solchen Partie möglich ist. So hat kaum ein Spieler die komplette Vorbereitung mitgemacht und man musste personell eine Anleihe bei der C1 nehmen um überhaupt spielen zu können. Zunächst spielte der JFC zwar überlegen, aber nicht gerade überwältigend. Die größere individuelle Klasse und besserer konditionellen Zustand der meisten JFC Spieler war aber unübersehbar. Walldorf schaffte es trotzdem, einigermaßen mitzuhalten – bei schwindenden Kräften war es umso ärgerlicher das man nach einer eigenen Torchance durch einen Konter das 0:1 hinnehmen musste. Das 0:2 fiel nur kurze Zeit später durch einen direkt verwandelten Freistoß. Nach dem Seitenwechsel kam die stärkste Phase der Gäste. Man stand stark unter Druck. Mit Glück und Geschick befreite man sich jedoch davon. Man kam besser ins Spiel und konnte durch Derenik Wolff auf 1:2 verkürzen. Der Mannschaft gab dies noch einmal Auftrieb und sie mobilisierte noch einmal alle Kräfte. Der Ausgleich sollte aber nicht mehr fallen.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken